Pflastersteine und Terrassenplatten immer sauber und gepflegt

Der Steinpflege-Kundendienst sorgt für dauerhaft gepflegte Steine rund ums Haus

Terrassenplatten sind das Aushängeschild Ihrer Terrasse und des gepflegten Gartens – die Pflastersteine das Aushängeschild eines gepflegten Hauseingangs. Ohne Pflege allerdings setzen sich schnell Flechten, Moos und Schwarzalgen auf den Steinflächen fest. Kein Wunder, wissen wir doch das alles was außen verbaut ist einer laufenden Pflege bedarf und da machen auch die Steinflächen keine Ausnahme.

Hochdruckreiniger verwenden?

Aber bitte Vorsicht! Dies ist nicht das richtige Werkzeug um dauerhaft gepflegte Steinflächen zu erhalten. Ein starker Hochdruckwasserstrahl beschädigt die Steinflächen so sehr, dass die Oberfläche von so behandelten Betonsteinflächen und Terrassenplatten bereits nach 8-10 Jahren völlig zerstört ist. Begünstigt wird dieser Zersetzungsprozess durch die Witterung, welche der Steinzersetzung weiteren Vorschub leistet. Auf solch einer rauen Oberfläche setzen sich bereits in kurzer Zeit Flechten, Schwarzalgen und Schmutz fest, was schnell zu unansehnlichen Steinflächen führt.

Der Steinpflege- Kundendienst hilft

Hausbesitzer die es leid sind ihre Steinflächen immer wieder selbst mit dem Hochdruckreiniger können eine Instandsetzung durch den bundesweiten Steinpflege-Kundendienst anfordern. Natürlich gibt es alte Steinflächen die nicht mehr besonders schön aussehen. Der Steinpflege-Kundendienst wird vor einer laufenden Pflege empfehlen, stark vernachlässigte Steinflächen erst einmal zu sanieren. Dafür werden aufwändige Maschinen eingesetzt. Das Besondere daran, die Steinflächen werden nicht nur oberflächlich repariert sondern anschließend mit dem BSV-Langzeitschutz® ausgerüstet wird. Pflastersteine und Terrassenplatten werden also so ausgerüstet, dass sie langfristig gut aussehen.

Kostenlose Musterprobe

Viele Hausbesitzer können sich nicht vorstellen wie ihre Steinflächen nach einer Grundsanierung aussehen werden. Aus diesem Grund bieten Fachleute des Steinpflege Kundendienstes Hausbesitzern eine persönliche Beratung am Objekt an. Besonders interessant:  Eine Musterprobe ihrer Leistung werden sie direkt vor Ort präsentieren. So kann jeder Hausbesitzer sofort erkennen, wie seine Steinflächen nach einer professionellen Steinsanierung wieder aussehen werden.

Pflegeintervalle – Stein-Pflegepass

Eins ist inzwischen allen Hausbesitzern klar: Alles was draußen verbaut ist bedarf der stetigen Pflege und da machen auch die Steine draußen keine Ausnahme. Aus diesem logischen Grund bietet der Steinpflege-Kundendienst nach einer Instandsetzung, eine dauerhafte Pflege der Flächen an. Zur Dokumentation der Pflegeintervalle gibt‘s für jeden Kunden einen Stein-Pflegepass, woraus hervorgeht wie die neuen Steinflächen zukünftig gepflegt werden.

Eine jährliche Nachpflege, die dafür sorgt dass die einmal sanierten Steinflächen immer gut aussehen, ist in der Regel mit wenig Aufwand verbunden und dazu noch recht kostengünstig. Damit ist sichergestellt dass die Steinflächen immer perfekt gepflegt aussehen.

Weitere Partner gesucht!

Weil die Nachfrage nach Leistungen des bundesweit tätigen Steinpflege-Kundendienstes größer ist als die Steinfresh-Partnerbetriebe zu leisten imstande sind, werden bundesweit weitere Partner zur Ausführung der Leistungen gesucht.  Kontaktaufnahme mit der Systemzentrale www.steinfresh.de